Skitourenklassiker im Lesachtal

Schönjöchl - Wasserköpfe

Zwei herrliche Skitouren in den Karnischen - echte Klassiker! Überraschend gute Verhältnisse und ausgezeichnete Abfahrtsbedingungen gab´s auf diesen beiden Skitouren.

carnicoalpin wünscht allen seinen Gästen, Freunden und Lesern "Ein erfolgreiches und unfallfreies Bergjahr 2010!"

Verwöhnte Lesachtaler! Kaum staubt es mal beim Skifahren nicht über die Ohren, so sind wir schon nicht mehr ganz so glücklich. Da sind die Gailtaler Tourengeher eher zufrieden und freuen sich wenn´s bis zu den Knien staubt. Champagnerpowder hat es halt nicht alle Tage. Trotzdem kann man zur Zeit perfekte Skitouren im Lesachtal unternehmen. Noch mehr Spass macht´s wenn man mit netten Kollegen und Freunden wie, Manfred, Peter, Albin, Siegfried so schöne Gipfelklassiker wie das Schönjöchl und die Wasserköpfe erlebet und kniehoch staubende Abfahrten die Sinne berauschen. Da schmecken dann die heisse Schoko und der Kuchen im Mühlenstüberl besonders gut.